DE |FR |IT |EN |ES

Sprachen…

…Kulturen, Weltanschauungen

 

Bei delicatext geben die schönen Sprachen seiner Gründer den Ton an: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Spanisch.

Fremdsprachen wurden uns bereits in die Wiege gelegt – sie waren von der Schulbank bis zur Universität unsere treuen Begleiter und spielten uns auch so manchen Streich.

Doch haben wir uns damals vielleicht noch manchmal im Sprachendschungel verirrt, so sind sie heute, da wir sie perfekt beherrschen, gewissermassen unser Steckenpferd.

Damit wir unsere Kunden in die Welt hinaus begleiten können, haben wir uns noch ein paar Spezialisten an Bord geholt: Eine sorgfältig ausgewählte Riege an Übersetzern mit verschiedensten Sprachkombinationen schliesst die Lücken in unserer multikulturellen Familie.

Wir sind ein Team ganz nach europäischer Manier – mit mannigfaltigen Wurzeln, aber einem gemeinsamen Ziel: für Sie über uns hinauszuwachsen.

 

zurück | weiter >